Loading...


Skipnavigation


Teaser

  • Foyer Spitzhof
  • Gartenansicht Apothekertrakt
  • Dinnerblumen
  • Raum 4
  • Steinvase im Raum Habsburg
  • Tanzende Paare auf der Tanzfläche
  • Terrasse bei Nacht

Teasermenü


Hauptmenü


Klickpfad


Seiteninhalt

Untermenü

Hauptinhalt

Unser Garten startet in den Frühling!

Der dem Apothekertrakt und der Orangerie vorgelagerte Orangeriegarten ist und bleibt ein idyllischer Ruhepol inmitten der Stadt, der mit der jahreszeitlichen Veränderung immer Entspannung zu den Tagungen sein kann.

Als Neuerung dürfen heuer die dort  jahrelang als Kübelpflanzen gehaltenen Apfelbäume direkt  in den Boden und erhalten ihren Standort am Rande der Wiesenflächen. Eine spannende Veränderung – wir freuen uns auf die üppigere Frühjahrsblütenpracht und herbstliche Apfelernte in den kommenden Jahren.

Gemeinsam mit den Palmen und den historischen Brunnenanlagen entsteht nun eine Vielfalt, die zum Verweilen und Seele baumeln verführt.
Gedanklich befinden wir uns schon bei Abendveranstaltungen, die  uns dann in lauen (Früh)Sommernächten die ganze Gartenpracht in vollem Umfang nutzen lässt!

Bookmark und Website teilen


Seiten-Fußbereich