Loading...


Skipnavigation


Teaser

  • Foyer Spitzhof
  • Gartenansicht Apothekertrakt
  • Dinnerblumen
  • Raum 4
  • Steinvase im Raum Habsburg
  • Tanzende Paare auf der Tanzfläche
  • Terrasse bei Nacht

Teasermenü


Hauptmenü


Klickpfad


Seiteninhalt

Untermenü

Hauptinhalt

Messeveranstaltungen im Grünen

Gelungene Messeveranstaltungen unterhalten Besucher wie Aussteller gleichermaßen und schaffen Raum für ausführliches Netzwerken. Spannend, das ein 250 Jahre altes Gebäude auch für diese Nutzungsvariante eine gute Basis bieten kann

© Fotos n.b.s hotels & locations / Klaus Ranger

Die geräumigen Verbindungsgänge können mit zur Messe passenden Gestaltungselementen versehen werden und werden so zu Flanierwegen zwischen den einzelnen Ausstellungsbereichen. Wir freuen uns, den Wunsch nach ebenerdigen, räumlich großzügigen und lichtdurchfluteten Flächen bedienen zu können.

Jede Messeveranstaltung ist ein Feuerwerk an Sinneseindrücken mit unzähligen Ständen an denen reger Informationsaustausch stattfindet. In diesem Zusammenhang werden Ruhezonen, in denen die Besucher Ihre Eindrücke verarbeiten können zu einem unverzichtbaren Bestandteil einer Messelandschaft. Die Möglichkeit hierzu unsere Außenbereiche mit einbeziehen zu können, verführt die Besucher länger vor Ort zu bleiben. Sei es der schattige Apothekerhof, die Terrasse vor dem Apothekertrakt mit vorgelagertem Weingarten oder der Kiesweg vor der Orangerie, der einen in ein mediterranes Flairs aus historischen und seltenen Pflanzen eintauchen lässt. Umgestaltungsarbeiten der Bundesgärten in diesem Frühjahr lassen den Garten nun in neuem Glanz erstrahlen. Eine grüne Oase inmitten der Stadt mit ausreichend Fläche für Messeveranstaltungen – einzigartig in Wien.

Mit der HotelBiz durften am 10. Mai über 800 Fachbesucher und 146 Aussteller eine gelungene Veranstaltung bei uns erleben. Uns freut es besonders, dass wir die Hotelbiz bereits zum dritten Mal in unseren Räumlichkeiten begrüßen durften. Aus diesem Grund haben wir Ricarda Matousek von n.b.s. gefragt, warum sie so gerne zu uns kommen:

„Der Apothekertrakt und die Orangerie sind aufgrund der wunderbar hellen Räumlichkeiten für unsere Messen ein idealer Veranstaltungsort. Die Anlieferung funktioniert reibungslos (alles ebenerdig), auch die Erreichbarkeit mit der U-Bahn und die Parkfläche vor der Türe sind optimal. Besonders herauszustreichen ist aber die großartige Betreuung des Schönbrunn Teams von der Reservierung an. Mehr geht nicht, finden wir :-) !"

Wir bedanken uns für so viel Lob! Wer unsere Räume „in Action“ erleben will, hat dieses Jahr noch bei folgenden öffentlichen Messeveranstaltungen die Möglichkeit dazu:

Wiener Hochzeitstage 23. und 24.09.2017

Reisesalon 18. und 19.11.2017

Bookmark und Website teilen


Seiten-Fußbereich